Zitate

Meinungen von Teilnehmern der Ich REDE. Akademie

Caren Landmann / Coachin & Consulting „Ich möchte mich bedanken für das wunderbare Seminar im Rahmen der Ich REDE. Akademie. Die täglichen Übungen sind sehr klar und zielführend von Ihnen beschrieben, machen viel Freude und inspirieren mich im täglichen Umgang, meine eigene Wahrnehmung und Kommunikation zu verbessern.“

Jürgen Jacobs / KIS GmbH „Bin begeistert. Hätte nie gedacht, wie komplex das Thema Kommunikation sich darstellt. Die Übungen sind lustig und aufschlussreich.“

Eric Schubert / Consultmaster Beratercoach GmbH & CO KG „Mit der Ich REDE. Akademie setzt Frau García neue Maßstäbe. In nur 15 Minuten am Tag vermittelt sie einen wahren Goldschatz an Praxiswissen und setzt noch eins obendrauf: Spaß am Lernen.“

Claudia Ashauer „Ich bin begeistert von dem Onlinetraining, weil auf unkomplizierte Art Themen zu einem „strahlenden bunten Mosaik” verknüpft werden.“

Bärbel Kaiser / Interactive Media „Ich wünsche mir schon jetzt, dass es nach diesem halben Jahr weitergeht ...“

Marianne Kaindl / See-Marketing „... ich habe eine Menge gelernt. Das merkte ich schon, als ich zwei Monate nach Kursbeginn überraschend vor ca. 100 Leuten – ohne Mikro – kurz etwas referieren musste und feststellte: Man hört mich auch noch in der letzten Reihe.“

Britta Reinke „Das Konzept der kleinen Lerneinheiten – dafür täglich – ist klasse ...“

Peggy Schierenbeck „Also, am meisten gefällt mir, dass ich zu jedem Thema mehrere Handlungsmöglichkeiten habe. So kann ich für mich wählen, was am besten zu mir passt.”

Susanne Liebl „... ich freue mich jeden Tag auf ihre E-Mail und übe fleißig ...“

Silvia Ziolkowski / www.silvia.ziolkowski.de „Herrlich erfrischend, authentisch und inhaltsreich. Ganz herzlichen Dank für die zahlreichen wertvollen Impulse.“

René Nerger „Ein sehr gutes Lernkonzept, mit kleinen Einheiten, die perfekt in einander verzahnt sind und mittels kleinerer Wiederholungen den Lernerfolg sicherstellen.“

Jan Schriever / Hans Schriever GmbH & Co. KG „Die Ich REDE. Akademie ist das 5-Sterne Menü der Rhetorik. Häppchenweise serviert bringt es jeden Tag fantastische Lernerfolge bei überschaubarem Zeiteinsatz.“

Dr. Gabriele Schambach / GenderworkS „Ich finde die Akademie super: Kurze, knackige Übungen, die einfach anzuwenden und zu üben sind – und ich kann sie mir immer wieder anschauen oder -hören, wenn ich was wiederholen möchte.“

Nicole Nerger „Es ist Frau Garcia gelungen, umfängliches Wissen äußerst unterhaltsam zu vermitteln.
Aufbau und Struktur des Trainings sind perfekt auf einander abgestimmt.“

Gabriele Somberger / Logopädin „Sie und Ihre Arbeit sind eine große Bereicherung für mich.“

Rainer Biesinger / Der Heavy Metal Coach ® „Die Übungen und Anleitungen begleiteten mich regelmäßig bewusst und unbewusst den ganzen Tag über und ließen sich in der Regel auch wunderbar direkt in den Alltag umsetzen. Die Inhalte waren abwechslungsreich gestaltet, humorvoll und auch mit einer gewissen Leichtigkeit durchsetzt, was mich persönlich sehr motivierte.“

Michael Büdtz / Zertifizierter Hypnocoach „Der Kurs war sehr lehr- und erkenntnisreich (ent-mystifizierend), oft vertiefend (Hypnosebuch), immer erweiternd (AHA-Erlebnisse) und immer befruchtend (neu gedacht) und vor allem sehr unterhaltsam (Mein täglicher Sonnenstrahl).“